logo
 
 

Gabriele


Gabriele allgemein Engelkarten Engelkontakt Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Intuition Karten Lenormandkarten Medium Partnerberatung Pendeln Reiki Zukunftsplanung RUECKRUF BERATER
Gabriele
Die Berater-PIN lautet: 979

Mit meinen Lenormand- und Engelkarten finden wir gemeinsam einen Weg.
 

Hellsichtiges Kartenmedium, hellfühlend, Engelkontakte, Energiearbeit , Pendel, ehrlich, empathisch.

Mit meinen Lenormand- und Engelkarten finden wir gemeinsam einen Weg.

Nichts passiert ohne Grund. Zusammen finden wir einen Weg. Ob Kummer oder andere Sorgen. Alles was ich dafür brauche ist Dein Vertrauen zu mir!

Mein Name ist Gabriele und ich bin eine emotional-intuitive Frau.
Seit Jahren lege ich Engel- bzw. Lenormandkarten und ziehe - bei Bedarf - das Pendel zu rate.
Da für mich verantwortungsbewusstes Umgehen mit meiner Arbeit 1.Gebot ist, versuche ich in meinen Beratungen immer rational zu sein, denn es ist mir ein großes Anliegen, dem Ratsuchenden klar zu machen, dass nicht ich durch die Karten spreche, sondern die geistige Welt - und diese vermittelt immer nur das, was gerade wichtig für Sie ist.
Sie allein sind der wichtigste Mensch in Ihrem Leben und es gibt keinen Grund zur Hoffnungslosigkeit, denn es gibt immer einen Weg .
Ich werde Ihnen allerdings nur das sagen was ich sehe und fühle.
Die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein, denn manchmal hört man Dinge die man schon weiß, aber nicht hören möchte, aber bedenken Sie bitte, dass alles im Leben wirklich seinen Sinn hat und uns auch immer ein Stück wachsen lässt - Ihre Seele will und wird wachsen - das kann und wird sie an jedem Problem.

Zwei Dinge verleihen Ihrer Seele am meisten Kraft:
VERTRAUEN AUF DIE WAHRHEIT UND VERTRAUEN AUF SICH SELBST
Jede Veränderung braucht auch ein Ziel, aber auch die Bereitschaft es zu erreichen.
" Es kommt nicht darauf an was ich tue - sondern warum - erst das macht es zu dem was es ist "

Möchten Du, dass ich Dich ein Stück weit begleite, dann freue ich mich jetzt auf Deinen Anruf.
Herzlichst Gabriele




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Daniela schrieb am 29.03.24:

Liebe Gabriele
Danke für deine liebevolle Beratung, habe mich am Sonntag beraten lassen und am Donnerstag ist es eingetroffen -problemlos- so wie du gesagt hast.
Liebe Grüsse und bis bald
Daniela

tilla schrieb am 03.03.24:

klasse wieder und du hast mir wieder alles aus den letzten Gesprächen bestätigt

tilla schrieb am 03.01.24:

danke für die Hilfe und guten Tips werde auf die Enkel aufpassen und mich gegebenenfalls wieder melden

B. schrieb am 27.12.23:

Liebe Gabriele, Du hast mir in diesem Jahr mit unzähligen kleinen und großen "seherischen Diensten" zur Seite gestanden und mir damit immer wertvolle Mosaiksteine zur Bewältigung schwieriger Themen gegeben! Dein immer zugewandtes, liebevolles und präsentes Wesen hat mir dabei maßgeblicch geholfen, vieles durchzustehen. VON HERZEN DANKE DAFÜR!!!

tilla schrieb am 22.12.23:

danke für deine Hilfe, hoffe Weihnachten wird ruhig und was will ich mehr, Freue mich sehr auf meine Enkelkinder. Wünsche auch dir und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben

Juliana schrieb am 08.12.23:

Gabriele, ich möchte jetzt endlich auch was schreiben.. Du bist eine tolle, seriöse, liebevolle Beraterin - bisher immer treffsicher. Mit deiner empathischen Art unterstützt und bestärkst du mich. Danke vielmals!

tilla schrieb am 10.11.23:

danke dir und ich werde deinem Ratschlag folgen und die neue Liebe den beiden auf jeden Fall nicht gleich vorstellen.

tilla schrieb am 28.10.23:

das Gespräch hat mir mein Bauchgefühl bzgl. meiner Tochter und ihrem Mann bestätigt und ich werde den Geldbeutel noch besser schließen

tilla schrieb am 07.10.23:

danke für das Gespräch, bist hier eine sehr gute Beraterin, hab viele Tips wegen meiner Tochter bekommen und warte jetzt auf die neue Liebe

tilla schrieb am 28.09.23:

ein klasse Gespräch, lass mich überraschen wann er sich meldet und wie es ausgeht. Auch eine gute Freundschaft ist was Wert. Wir schauen wieder was der Knabe letztendlich vor hat

B. schrieb am 12.09.23:

Danke, liebe Gabriele, für Deine immer sehr besonnenen, aufrichtigen Beratungen über die Karten! Du sagst, was Du siehst und auch das, was Du an Hintergründen nicht herauslesen kannst. Klar, aufrichtig, immer im Dienst des Anliegens des Anrufers. Danke dafür!

Cornelia schrieb am 28.07.23:

Vielen Dank für die gute,stimmige Beratung.LG.,Cornelia

tilla schrieb am 21.05.23:

klasse Gespräch und eine große Hilfe, du hast mir mein Bauchgefühl bzgl. meiner Enkel bestätigt, bin gesamt wann die Eltern aufwachen

Nora schrieb am 08.05.23:

Liebe Gabriele, in kurzer Zeit hast Du mich mit Deinen Voraussagen beruhigt. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du bist die beste Beraterin hier auf dem Portal. Viele Grüße Nora

Josef schrieb am 08.04.23:

Liebe Gabriele
Schon viele Jahre beratest Du mich in den verschiedensten Lebenslagen treffsicher und kompetent. Deine sehr angenehme und fürsorgliche Art schenkt einem viel Mut und Zuversicht. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken. Du bist für mich die beste Beraterin.
Josef

Josef schrieb am 04.04.23:

Liebe Gabriele, Seit vielen Jahren beratest Du mich in allen Lebenslagen mit Kompetenz und Treffsicherheit.Deine angenehme und ruhige Art gibt einem Sicherheit und Vertrauen. Dafür möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.Du bist die beste Beraterin. Josef

tiller schrieb am 30.03.23:

wieder ein sehr aufbauendes Gespräch und ich warte jetzt einfach ab und lass meine Tochter entscheiden

tiller schrieb am 17.03.23:

ein klasse Gespräch 8und ich hoffe du bekommst recht was meine Tochter und ihren Mann betrifft und die Kinder sind dann wieder glücklich

Tabea schrieb am 08.10.22:

Liebe Gaqbriele, vielen lieben Dank für alle Beratungen, immer freundlich und aufbauend. Es stimmt ,Du hast eine sehr heilsame Stimme, die sofortige Wirkung zeigt. Du begleitest mich schon einige Jahre und ich möchte Dich nicht missen!! Und Deine Personenbeschreibungen sind perfekt wie so vieles andere eben auch. DANL!!

Simona schrieb am 12.06.22:

Vielen Dank für das wunderbare Geschenk. Deine Beratung war so heilsam. Danke

A schrieb am 13.11.21:

Liebe Gabrielle, 🎁alles Gute und vor allem Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, geniess Deinen Tag 💐ich wünsche Dir Gesundheit, Glück 🍀 und viel Liebe, ❤️

Tabea schrieb am 26.10.21:

Liebe Gabriele, ich möchte mich jetzt endlich mal für die vielen guten und positiven Beratungen bedanken. Wir kennen uns schon lange und ich habe meist thematisch die gleichen Fragen. Und mit Engelsgeduld bist Du hilfreich in Deinen treffenden Antworten. Schön dass es Dich gibt vor allem in diesen wirren Zeiten. Alles Liebe auch für Dich, herzlichst Tabea

Sonia schrieb am 16.10.21:

Liebe Gabriele seit über einem Jahr kenne ich dich schon und du weisst so viel aus meinem Leben. Ich miöchte mich hiermit bei dir bedanken für deinen Trost und Geduld. Du bist eine sehr realistische und bodenständige Frau. Vielen Dank liebe Gabriele. lg Sonia

Schweiz schrieb am 07.09.21:

Liebe Gabriele, ich möchte dir einmal für die vielen Gespräche ganz ❤️ danken. Du bist einfach der Hammer! Sowas von glaubwürdig und lieb. Habe dir jedes Wort geglaubt. Werde dir berichten. Ich drück dich. Ich kann dich sehr gerne zu 100 Prozent weiter empfehlen. LG 👍

Charlotte schrieb am 23.05.21:

Liebe Gabriela,du hast mich im Februar 2021 beraten und mir eine Vorhersage gemacht. Sie ist am 20.5.21 eingetroffen wow bin gespannt wie es weitergeht.i🙏🙏🙏🙏

Tabea schrieb am 26.02.21:

Für vielen Gesprächen endlich mal auch eine Bewertug! Du hast eine sehr schöne, beruhigende Energiem tut echt gut,Einige eingetroffen kann ich auch melden, das Andere wird wohl zeitverzögert noch kommen.Herzlichen Dank liebe Gabriele, ich melde mich bald wieder. Sonnige Grüße Tabea

Tina schrieb am 18.11.20:

Hilfreiche Beratung mit Details zu meinen Rückfragen. Vielen Dank!

Daniema schrieb am 30.10.20:

Wow, war super begeistert von der Beratung!!! Vielen lieben Dank, werde mich gerne wieder von Gabriele beraten lassen. xoxo

A. schrieb am 12.10.20:

Tausend Dank für die kompetente Beratung bei meinem schwierigen Eltern- Thema. Leider wurden wir unterbrochen! Alles Liebe für Dich!

Franziska schrieb am 04.09.20:

Herzensdank für die wertvolle Ermutigung <3


Tabea schrieb am 25.07.20:

Liebe Gabriele, einfach mal wieder ein großes Danke für Deine Geduld, Empathie und die immer positiven Sichtweisen, oder dass Du generell sehr aufbauend bist. Deine Personenbeschreibungen sind excellent, sowas von treffend!! Und natürlich gibt es immer wieder ein eingetroffen!! Schön, dass es Dich gibt, herzlichst Tabea

Tabea schrieb am 13.05.20:

Danke liebe Gabriele, wieder einmal wie so oft, Eingetroffen!!! Ich spreche gerne mit Dir, immer freundlich, empathisch und treffend!! Ich verstehe nur nicht, warum Deine ganz sicher vielen zufriedenen KundenInnen so wenig an Bewertungen hinterlassen!! Ist ja schließlich ein Ausdruck an Wertschätzung der Beraterin gegenüber,:)) Alles Liebe für Dich, bis bald wieder, herzlichst Tabea

die G Patientin schrieb am 01.04.20:

Liebe Gabriele, ich wollte dir nur mal danke sagen, du begleitest mich schon lange und brauchst manchmal Nerven für mich... DANKE

Tabea schrieb am 17.01.20:

Wie so immer, einfach top und immer wieder absolut stimmig,- ob Situationen, Entwicklungen, Personenbeschreibungen,- Du bist einfach umwerfend gut und gleichbleibend sehr freundlich, herzlich!! Danke Dir liebe Gabriele, Du bist eine unglaubliche tolle Unterstützung,- immer hilfreich! Bis bald wieder Du Liebe, sonnige Grüße Tabea

Tabea schrieb am 18.12.19:

Super!!! Du und Dein Pendel hatten recht,- Eingetroffen!! In der Familie tut sich auch was,- wie von Dir gesehen, dass es durchaus möglich ist...usw... Ich ruf Dich bald an und berichte! Danke, liebe Gabriele für Deine Geduld und Genauigkeit!! Liebe Grüße Tabea

Madeleine schrieb am 11.12.19:

Sehr nette liebevolle Beratung hat alles richtig erkannt . Werde mich sicher nochmal melden

Hülya schrieb am 01.12.19:

WoW du bist echt super hast alles 100%gewusst ohne Info bin einfach nur begeistert rufe dich bald wieder an liebe grüsse

Claudia schrieb am 22.11.19:

Liebe Gabriel
Du bist einfach ne tolle nette liebe Beraterin.!was du sagst trifft voll zu.auf ein baldiges wiederhören.schöner Tag noch u.alles liebe.Glg Claudia

Tabea schrieb am 10.11.19:

Vielen Dank, liebe Gabriele für die ausführliche Beratung, die Situation sehr gut erkannt und
hilfreiche Hinweise gegeben. Es ist auch mein Empfinden, dass die turbulente Zeit bald vorüber ist. Also auf zu neuen Ufern! Dir auch alles Liebe, ich melde mich wieder und werde berichten! Bei so viel Glück in den Karten kann es ja nur Gutes sein!




Elena schrieb am 25.07.19:

Immer top Beratung!!!! Bin sehr zufrieden!

Schilian schrieb am 01.05.19:

Einfach eine super tolle,bodengebliebene Beraterin!Danke!
Mein Guthaben war aufgebraucht..entschuldige!

Karin schrieb am 08.12.18:

Leider war diese Beratung nicht direkt hilfreich entweder wurden wir unterbrochen oder aufgelegt

Franziska schrieb am 26.11.18:

einmal mehr eine hilfreiche, aufschlussreiche, wertvolle Beratung auf allen Ebenen! Vielen herzlichen Dank liebe Gabriele <3

A. schrieb am 27.08.18:

Liebe Gabriele, es ist immer schön mit Dir zu reden. Danke für Alles und bis bald. Alles Liebe

A.Schweiz schrieb am 13.08.18:

Liebe Gabriele,

Du begleitest mich jetzt schon eine ganze Weile, für deine Geduld, Verständnis und die zutreffenden Prognosen, ganz herlich bedanken. Du bist eine tolle Beraterin mit sehr viel Feingefühl ich drücke dich ganz fest A.

Mirna schrieb am 30.06.18:

Einfach eine Tolle Beratung .

Astrid schrieb am 27.05.18:

Liebe Gabriele,

es ist alles so E I N G E T R O F F E N wie von dir gesehen, ich bin total überwältigt. Ich fragte dich nach dem Mann, du sagst, es wäre ok, aber nur zu 80%, da ist noch eine Frau, die kennst du noch nicht, aber du hast die Wahl und triffst eine Entscheidung für sie......und du hattest sowas von recht, plötzlich und unerwartet stand sie vor mir, und ich musste gar nicht überlegen, wusste gleich sie ist es......hatte sogar Angst das sie mir absagt, hat sie aber nicht.... :-), ich bin überglücklich. Du bist die Allerbeste liebe Garbriele, ich bin so dankbar dich gefunden zu haben, tausend Sterne für dich ******************** GlG.

Franziska schrieb am 14.05.18:

schon oft war ich dankbar und froh für den weisen Rat von Gabriele, Herzensdank <3

Martina schrieb am 30.03.18:

Liebe Gabriele, leider ist es nicht so gekommen wie du sagtest, er hat die Beziehung beendet.

Martina schrieb am 25.03.18:

Liebe Gabriele. Danke für das soeben geführte Gespräch, hab dich schon dreimal angerufen und du sagtest mir immer das gleiche. Jetzt werde bzw. muss ich es halt abwarten können. Du bist eine sehr liebe und nette Beraterin. Werde dir Rückmeldung geben wenn sich alles zum guten wendet und das wird es. Danke für deine Unterstützung.

Franziska schrieb am 24.03.18:

ich schätze Gabriele sehr da ihre Aussagen stets realistisch und klar sind, Herzensdank <3

Mona schrieb am 13.02.18:

Tolle Beratung, danke. Du hast mir sehr geholfen.

Gina schrieb am 13.02.18:

Liebe Gabriele! Interessant zu wissen, dein Kartenbild war richtig, mein Bauchgefühl nicht. Bin ja fast verrückt geworden, aber du hast gesagt, alles gut, die andere Frau hat einen anderen Mann im Kopf - und gestern hat sich das bewahrheitet :)

Gina schrieb am 08.02.18:

Liebe Gabriele, bei dir bin ich nun geblieben, denn deine Personenbeschreibung meines HM war so zutreffend und auch die unserer Beziehung. Deine erste Prophezeiung war noch gar nicht rosig, aber du hast mir Tipps gegeben. Deine Ratschläge nehme ich sehr gerne an, obwohl es für mich keine einfache Sache sein wird, aber ich möchte ja eine Verbesserung. Und es hat sich ja tatsächlich bereits was getan, im Positiven...jetzt hoffe ich, dass es weiterhin besser wird und das unterdessen auch etwas zuversichtlichere Kartenbild wahr wird. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße

Brigitta schrieb am 04.02.18:

Gabriele ist äusserst sympathisch, zieht nichts in die Länge und spricht mir sehr aus dem Herzen. Was sie sagt, hoffe und fühle ich genau so... Jetzt abwarten, ob sie und ich richtig liegen mit unserer Vermutung! Danke liebe Gabriele! Grüess Brigitta

Tanja schrieb am 23.01.18:

Liebe Gabriele,
Wir kennen uns schon eine ganze Weile. Ich schätze deine einfühlsame und liebevolle, ehrliche Art. Ich habe selten einen so aufrichtigen und liebevollen Menschen wie dich kennen gelernt. Danke dir für alles. Wir hören uns in den nächsten Tagen ganz liebe Grüße 💕Deine Tanja

Tanja schrieb am 22.01.18:

Liebe Gabriele,
Wir kennen uns schon eine ganze Weile. Ich schätze deine einfühlsame und liebevolle, ehrliche Art. Ich habe selten einen so aufrichtigen und liebevollen Menschen wie dich kennen gelernt. Danke dir für alles. Wir hören uns in den nächsten Tagen ganz liebe Grüße 💕Deine Tanja

R schrieb am 21.01.18:

Hallo Gabriele,ich habe dich gestern morgen angerufen da ich verzweifelt und traurig bin wrgen meinem Herzens Mann,der mit mir Schluss gemacht hat.du sagtest nein ...er liebt mich es hat nicht zu tun mit mir.und der rat....ich soll gleich ihm eine Nachricht senden,,und keinen Antwort gleich erwarten,er wird dich schon in absehbarer Zeit melden,fünf Minuten später bekamm ich antwort, vielen vielen dank.Du bist die beste Beraterin die ihr arbeit in griff hat lg

Astrid schrieb am 25.12.17:

Rückmeldung.....

Meine liebe Gabriele,

was habe ich dich mit Fragen gelöschert und du hast jedesmal sehr lieb und geduldig meine Zweifel zerstreut, mir meine Angst und Sorge genommen und gesagt das alles gut wird, du bist immer bei deinen Aussagen geblieben, hast mir ganz klar gesagt was Sache ist und was soll ich sagen, du hattest mit allem Recht, du hast die Dinge gesehen wie sie sind, nur ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du bist das Beste was mir in meiner Schieflage passieren konnte, ich hätte ohne dich ganz sicher eine Fehlentscheidung getroffen, ich wusste nicht wo mir der Kopf stand, ich bin dit so unendlich dankbar, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Dich kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen....du bist absolut spitze.
Ganz liebe Grüße und tausend Sterne für dich **************************************

Gabriele schrieb am 12.11.17:

eine sehr kompetente, sachliche und freundliche Beraterin. Sie kommt schnell zum Thema und ich empfehle sie sehr gerne

Carolina schrieb am 25.10.17:

Eine sehr nette und einfühlsame Frau. Du beschreibst Personen und Situationen sehr gut .... kann dich einfach nur weiter empfehlen. Melde mich bald wieder und werde dich informieren ob alles andere eingetroffen ist .....
😘

A.C. schrieb am 15.10.17:

Danke für die liebevolle und sehr kompetente Beratung. Du siehst die Dinge sehr klar und verstehst es zu beruhigen.

A. schrieb am 14.10.17:

Empfehlenswerte Beraterin mit viel Empathie. Sieht viel und hat eine liebe Art und Geduld alles zu erklären. Personenbeschreibung war sehr gut und hat auch Tips gegeben. Eine Kartenlegerin die nicht leicht zu finden ist.
Danke für das schöne Gespräch.


B. schrieb am 06.10.17:

Sehr gute und liebevolle Beraterin. Sie erkennt Personen und deren Eigenschaften sehr zutreffend und bestätigt mein Bauchgefühl, hoffentlich treffen alle Deine Voraussagen ein. Danke von Herzen

Astrid schrieb am 14.09.17:

Liebe Gabriele,

es ist Zeit zum Danke sagen, immer wieder bist du für mich da und hilfst mir meine Zweifel zu zerstreuen, deine guten Ratschläge und Prognosen sind immer richtig und absolut zutreffend. In dir habe ich eine sehr gute und liebevolle Beraterin gefunden, eigentlich habe ich das Gefühl mit einer guten Freundin zu telefonieren. Herzlichen Dank und auf bald liebe Gabriele......

Marina schrieb am 09.09.17:

Ich habe sie öfters angerufen, und sie bestätigt jedesmal mein Bauchgefühl 1:1 , auch wenn ich dennoch mal Zweifel habe . Eine Sache ist bereits eingetroffen. Nette , freundliche Beraterin!

Brigitta schrieb am 10.08.17:

Super Beratung! Total glaubwürdig, auch wenn für mich beziehungsmässig nicht so rosige Aussichten... Gabriele geht ganz schön in die Tiefe! Das ist wirklich seriöse Beratung! Herzlich Vrigitta

Tabea schrieb am 05.08.17:

Eine sehr aussagekräftige Beratung, incl. exakter Personenbeschreibung, alles sofort klar erkannt. Danke vielmals, liebe Gabriele, ich melde mich gerne wieder bei Dir. Liebe Grüße Tabea

Petra schrieb am 02.08.17:

Sehr gute Beratung!! Ganz treffende Personenbeschreibung!!Gerne wieder! 19.15

klara schrieb am 29.07.17:

Ein tolles Gespräch mit dir liebe Gabriele ! Sehr zu empfehlen ! LG Klara

Helga schrieb am 27.07.17:

Das war eine fantastische Beratung. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße von Helga

Maja schrieb am 12.07.17:

Ein super tolles Gespräch. Schnell zügig und klare Antworten. Gabriele
erkennt die Situation...Immer! Beste Begleiterin und hat immer tolle Ratschläge die umgesetzt auch zum Erfolg führen! Ich kann Gabriele nur jedem empfehlen!!! Hier werden dir Informationen gegeben von denen man wirklich nichts weiß nicht mal eine Ahnung Und sie treffen ein !!!


tilla schrieb am 02.07.17:

danke war sehr informativ und werde schauen das ich den beruflichen Wechsel schaffe

Carolina schrieb am 26.06.17:

Tolle Beraterin .... vieles richtig gesehen und beschrieben .... hoffentlich trifft alles andere auch ein .... vielen lieben Dank .... werde mich auf jeden Fall wieder melden .... :-)

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 979

(CHF 1.50/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Gabriele zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellfühlig - Reiki - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Engelkontakt - Medium - Esoterische Lebensberatung - Karten -