logo
 
 

Julia


Julia allgemein Edelsteine Engelkarten Intuition Steine Hellfühlig Kipperkarten Lenormandkarten Partnerberatung Pendeln Tarotkarten Zigeunerkarten Zukunftsplanung RUECKRUF BERATER ONSCREEN BERATER SMS_ANSWERING
Julia
Die Berater-PIN lautet: 256

Ehrliche und kompetente Kartenlegerin mit hoher Trefferquote
 

Sehr gerne stehe ich Dir mit meinen verschiedenen Kartendecks bei der Problemlösung zur Seite. Auch wenn Du meinst, dass dich Deine Sorgen und Probleme im Moment zu erdrücken drohen, zusammen finden wir eine Lösung, dass Dein Leben wieder heller und klarer wird. Die Kraft der Edelsteine setze ich als zusätzliches Instrument zur Blockadenlösung ein. Selbstverständlich wird uns die Güte und die Weisheit der Engel auf unserem Weg begleiten.

Ich wünsche uns allen Viel Licht und Liebe.




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Belinda schrieb am 04.02.24:

Ich wollte mich bei dir bedanken für die Jahrelange begleitung, du bist eine treff sichere Beraterin deine legungen wahren immer treff sicher , du hast eine sehr ruhige art , Julia ist sehr empfelenswert Licht und Liebe für dich

Nici schrieb am 31.12.23:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch, es hat mein Bauchgefühl bestätigt. Melde mich ganz bestimmt wieder.

tilla schrieb am 25.10.23:

wieder ein klasse Gespräch und die Aussagen waren ohne viele Infos von mir

tilla schrieb am 02.07.23:

klasse Gespräch u8nd mir ohne Infos alles aus unserem letzten Gespräch bestätigt

tilla schrieb am 02.04.23:

hast alles ohne viel ÄInfos von mir gesehen, hoffe ich kann meiner Enkelin helfen und meine Tochter funktioniert nicht immer wie eine Marionette wenn ihr Mann was sagt

M. schrieb am 18.03.23:

Julia ist eine kompetente, liebenswerte Beraterin.
Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt. Es ist einiges bereits eingetroffen. Danke, liebe Julia

K schrieb am 13.08.22:

Sehr empfehlenswert! Hat alles ohne vorabinfo gesehen im grossen Blatt.
Vielen lieben Dank Julia ❤️

Heidi schrieb am 25.06.22:

Julia hat die Situation sehr gut erkannt.
Sehr gute Beratung.

Hülya schrieb am 31.07.20:

Super melde mich bald wieder

Cornelia schrieb am 03.07.20:

Danke liebe Julia für die ehrliche,liebevolle und stimmige Beratung.Du hast mir Mut weiter zu hoffen gegeben...Vielen Dank.gglG.,Cornelia

Monika schrieb am 12.01.20:

Julia ist einfach klasse. Lieben , herzlichen Dank für deine aufbauende Gespräche. Licht und Liebe
Monika

Belinda schrieb am 22.07.19:

Liebe Julia
Ich bedanke mich von Herzen für deine genaue treff sichere ausagen , es wahren genau die 2 tagen für den wechsel, einfach toll du bist ein sehr liebenswerter mensch , eine absolut herforagende treff sichere beraterin , danke dir für deine begleitung sehr empfelenswert , bis zum nächstenmahl liebe grüsse Belinda

Claudia schrieb am 20.07.19:

sehr sehr gut
einfach nur zu empfehlen
sorry mein guthaben war alle
aber ich meld mich wie immer bald wieder

Nina schrieb am 18.07.19:

Liebe Julia,

heute möchte ich mich für Deine tolle Beratung bedanken. Ich kann mich immer auf Deine Aussagen verlassen - Du hast eine sehr liebenswerte und ruhige Art.

Schön, dass ich Dich gefunden habe.

Herzliche Grüße

claudia schrieb am 16.05.19:

danke du bist sehr sehr gut
leider war verbindung weg und bis ich wieder mich eingewählt hatte warst du wieder begehrt. Es wissen einige dein wirklich hohes talent zu schätzen
ich versuche es auch wieder

Natalia schrieb am 27.03.19:

Sie war ehrlich und hat wahrhaft und zuverlässig meine Situation beschrieben. Je mehr hat Julia negative Sachen geschildert, desto mehr wurde sie von mir anerkannt. Sie erzählte über mich die Wahrheit.

Sabine schrieb am 06.10.18:

Liebe Julia, Du bist wirklich eine Seele von Mensch. Ich danke Dir für Dein Können und auch Dein Wissen! Liebe Grüße und bis bald Sabine

S. schrieb am 05.10.18:

Eingetroffen! Sehr gute Beratung. Danke.

Helga schrieb am 18.03.18:

Das war eine fantastische Beratung, ich werde mich sicher wieder melden. Ganz liebe Grüße von Helga (Angela de Papillon)

W. schrieb am 17.03.18:

Danke Julia, bin jetzt wieder auf dem Laufenden. LG

Sabine schrieb am 06.03.18:

Liebe Julia, Du bist eine Seele von Mensch! Danke für die tolle Beratung.
Lieben Gruß Sabine

Jolanta schrieb am 19.01.18:

Vielen Dank Julia ich bin sehr positiv überrascht .Du hast wirklich alles bis zum Details super beschrieben.

W. schrieb am 13.12.17:

Danke für deine ehrlichen Worte. Du hast Situationen und Personen beschrieben, als wärst du dabei gewesen... Deine Gabe ist unglaublich... LG

Pelillo schrieb am 22.06.17:

SUPER GETROFFEN

C. schrieb am 15.06.17:

Alles erkannt. Auf den Punkt genau. Und sie ist nett und verständnisvoll. Eine sehr gute Beratung, zügig und aufschlussreich... gerne wieder, danke :)

S. schrieb am 20.04.17:

Du sagtest: "Nachricht in kurzer Zeit!" Ja, eine erste Rückmeldung kam eben. Schaun wir mal, ob die anderen Dinge auch eintreffen werden, die noch ausstehen.

Gloria schrieb am 20.04.17:

Liebe Julia, vielen lieben Dank für das tolle Gespräch! Ich wünsche dir alles liebe und grüsse dich herzlich

JR schrieb am 24.09.16:

Hallo liebe Julia,
du hast mich vor ungefähr 8 Monaten beraten, weil ich nicht sicher war, ob ich mit dem Thema meiner Abschlussarbeit zurecht kommen würde. Du sagtest, dass damit zwar viel harte Arbeit verbunden sein wird und wenn ich dazu bereit bin, diese harte Arbeit zu leisten, werde ich gut mit der Abschlussarbeit zurecht kommen und auch ein gutes Ergebnis erlangen...und was soll ich sagen, DU HATTEST ABSOLUT RECHT!
Es war wirklich sehr viel Arbeit, aber ich hab mich durchgebissen und gerade mein super Ergebnis erhalten! Vielen vielen Dank!!!
Deine Beratungen sind immer sehr realistisch und deine Aussagen absolut glaubwürdig und zutreffen!

Sabine schrieb am 03.03.16:

Julia, Du bist einfach klasse! Danke :o)

Kunde J. schrieb am 14.02.16:

Die Julia kann ich wirklich weiterempfehlen. Sehr gute Beraterin

Georg J. schrieb am 27.10.15:

Einmalige Beraterinn, 6 Strerne ganzklar
LGr.
J

S. schrieb am 09.10.15:

Liebe Julia, Du bist wirklich so eine herzliche Beraterin und das was Du in den Karten siehst, das stimmt mit der momentanen Situation völlig überein. Nun bin ich gespannt... Lieben Gruß S.

Monika schrieb am 11.09.15:

Liebe Julia! Dich kann ich nur vom Herzen empfehlen!!! Du bist eine sehr realistische, bodenständige und ehrliche Beraterin. Deine Prognosen kommen immer so wie du sie sagst. Bestätigst du oft mein Bauchgefühl und wenn ich unruhig bin dann kannst du mich immer mit deiner ruhigen Art beruhigen. Du begleitest mich schon 1, 5 Jahr und ich wende mich an dich immer wieder wenn ich guten Rat möchte! Du bist die Beste! Vielen herzlichen Dank! Deine Monika <3 :-)

Eloha schrieb am 02.09.15:

Sehr zu empfehlen!

Sabine schrieb am 29.08.15:

Liebe Julia, Dubist so eine warmherzige und ehrliche Beraterin, ich danke Dir für Dein Können. Du hast alles sehr klar erkannt und die Situation im Moment super gesehen. Danke für Deine liebevolle Art. Lieben Gruß Sabine

Belinda schrieb am 29.04.15:

Hallo Julia

Danke für Deine einfühlsame Beratung, wir haben mehrmals miteinander Telefoniert und alles was Du mir sagtest ist auch eingetroffen, Du bist eine spitzen klasse Beraterin ich kann Dich mit gutem gewissen empfehlen, Belinda

Ouaali schrieb am 17.02.15:

Gut

Tara schrieb am 16.08.14:

Danke für das Gespräch eben, ich habe mich sehr! gut erkannt gefühlt, Situationen äußerst klar beschrieben und das alles in einer ruhigen, vertrauensvollen Art. Eben auch sehr tiefgründig und dadurch hilfreich, egal welches Thema. Ich melde mich gerne wieder bei Ihnen, alles Gute auch für Sie.


Antje schrieb am 12.08.14:

Liebe Julia, leider war die Zeit schon um, danke dir deswegen auf diesem Weg noch rechtherzlich für das liebe Gespräch.

Ella schrieb am 20.07.14:

Also was besseres wie dich Julia gibt es echt nicht :) so lieb und herzlich, total verständnisvoll, labert nicht um den heissen Brei herum, kommt direkt auf den Punkt und man bekommt seine Antwort auch wenn diese nicht sooo vielversprechend ist, aber man hat eine! Und das ist sehr wichtig. Es lohnt sich bei ihr anzurufen, keine Geldverschwendung!!!

Ka schrieb am 30.06.14:

Ich kann mich nur anschliessen:

Danke für diese ruhige, ehrliche und warmherzige Beratung!

Liebe Grüße Ka

Olga schrieb am 27.03.14:

Super Beraterin, danke für das tolle Gespräch alles super erkannt kann dich nur weiter empfehlen. lg

Aysu schrieb am 10.03.14:

Liebe Julia,
ich habe mir beriets 2mal von dir die Karten legen lassen und bei beiden male wurde ich herzlich und liebevoll von dir beraten.
ich danke dir sehr für das Gepräch und die nette Beratung.
liebste grüße

Elisabeth schrieb am 03.03.14:

Liebe Julia,
Danke für das herzliche, ehrliche und in liebevoller unterstützender Art geführte Gespräch soeben. Für die rasche Beantwortung der Fragen, für den positiven Support und die Ratschläge.
Sie sind ein Glücksfall für viele Menschen.

Danke und alles Gute und Liebe zurück an Sie.

e


Christiane schrieb am 05.09.13:

Tolle ehrliche Beratung...ich werde warten und Ihrem Rat folgen. Gerne melde ich mich wieder. LG C.

Andrea schrieb am 25.08.13:

Danke für das Gespräch und Deine Deutung; Du hast mir sehr geholfen. LG Andrea

Nicole schrieb am 25.08.13:

Vielen herzlichen Dank für unser Gespräch eben. Mein Bauchgefühl wurde bestätigt bei beiden Fragen. Melde mich ganz bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert Lg. Nicole

T schrieb am 14.08.13:

Du bist ein wahres Wunder. Danke für Deine jedesmal auffangende, einfühlsame und ehrliche Art. Es ist immer eine Wucht mit Dir zu sprechen. Wie oft hast Du recht behalten und mir Mut gemacht. Lieben Dank!!!! Du bist absolut empfehlenswert!"

susanne schrieb am 13.02.12:

sehr liebevolle, herzliche und erliche gespräche mit julia.sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. liebe grüsse susanne

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 000 109
PIN: 256

(CHF 1.50/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Julia zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Zigeunerkarten - Kipperkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Tarotkarten - Hellfühlig - Steine - Edelsteine - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung -